Geschichte

Das Netzteam wurde 1992 von Urs Meyer und Fredy Zwimpfer gegründet. Damals stand die Zukunft des Obstbaus auf beiden Betrieben im Ungewissen. Starke Hagelschläge verursachten immer wieder enorme Schäden. Mit dem System FRUSTAR wurde man damals in der Steiermark fündig. Mit dem zunehmenden Interesse und Nachfrage entstand die Vertriebspartnerschaft in der Schweiz mit FRUSTAR. Bereits nach einem Jahr wurden die ersten Folienabdeckungen erstellt. Die Systeme wurden stetig weiterentwickelt und erneuert. Darauf ergänzten wir unser Sortiment mit Schattierungen, Erntesystemen, Einnetzungen und Bewässerungssystemen. Im Weinbau bieten wir mittlerweilen neben dem MZ-Rollsystem alle Komponenten zum Erstellen einer Anlage an.

Fredy + Yvonne Zwimpfer-Wyss

Telefon +41 41 921 16 81
yvonne.zwimpfer@netzteam.ch

Michael Zwimpfer

Telefon +41 41 921 16 81
michael.zwimpfer@netzteam.ch

Urs Meyer

Telefon +41 79 643 46 18
urs.meyer@netzteam.ch

Lukas Meyer